Releasedatum für Torchlight 2 kommt "bald"
Freitag, den 08. Juni 2012 um 09:22 Uhr
Auch auf der E3 haben uns Runic Games kein Release-Datum für Torchlight 2 verraten. Dies kann auch laut Max Schaefer noch ein paar Wochen dauern, sie zielen aber nach wie vor auf einen Release im späten Sommer bzw. Juli oder August. Die Beta ist sehr gut verlaufen und man hat sehr viel Feedback von den Spielern erhalten. Es wurden einige Bugs beseitigt und weitere Vorschläge zum Gameplay in das Spiel eingebaut oder noch verändert.

Außerdem sagte er, dass eine Konsolenversion noch möglich ist, aber dazu noch nichts konkretes entschieden wurde. Nach Release wollen sie zudem weiter auf das Feedback ihrer Spieler hören und wenn diese mehr Inhalte wollen, ist auch ein DLC im Bereich des Möglichen.

Quelle

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: