Ergebnisse aus der Beta von Torchlight 2 vorgestellt
Freitag, den 22. Juni 2012 um 18:47 Uhr
Die geschlossene Betaphase von Torchlight 2 diente haupts√§chlich dazu noch Bugs aufzusp√ľren und das Spiel noch auf Grund des Spielerfeedbacks zu verbessern. Runic hat nun eine Liste ver√∂ffentlicht mit allen √Ąnderungen, die sich aus der Beta ergeben haben.
  • Die Anordnung der F√§higkeiten wurde √ľberarbeitet, es gibt keine klassische Baumstruktur. Passive F√§higkeiten wurden ausgegliedert, und werden nun fr√ľher freigeschaltet.
  • F√§higkeiten bekommen nun zus√§tzliche Boni bei den R√§ngen 5, 10 und 15.
  • Viele individuelle F√§higkeiten-Anpassungen und Balancing.
  • Torchlight 1 (wie Diablo 2) Tastenbelegungen f√ľr F√§higkeiten wurden eingebaut.
  • F√§higkeiten k√∂nnen nun aneinandergereiht werden und werden ausgef√ľhrt, wenn der vorherige Angriff oder die F√§higkeit fertig ausgef√ľhrt wurden.
  • Ping-Anzeige neben jedem Mitspieler-Portrait, um Spieler mit Latenz-Problemen zu identifizieren.
  • Eine Menge Bugfixes.
  • Die letzten drei ausgegebenen F√§higkeitenpunkte k√∂nnen gegen Gold nun r√ľckg√§ngig gemacht und neu verteilt werden.
  • Vollbildschirm-Fenstermodus wurde eingebaut.
  • Zus√§tzliche Verbindungsprobleme wurden behoben.
  • Verzauberungs-Effekte werden nun separat zu den Standard-Effekten angezeigt.
  • Sortier-Button im Spielerinventar.
  • H√§ndlerinventar ist nun standardm√§√üig sortiert.
  • Kartentransparenz kann angepasst werden.
  • F√§higkeitensets wechseln nun mit den Waffensets.
  • Provisorische Funktion, um Cheater ausfindig zu machen und sie zu blocken.
  • Arbeiten weiter daran die weiteren Akte abzuschlie√üen.
  • Einige einzigartige Items wurden auf Grund von Spielerfeedback verbessert.
  • H√∂he von Gesundheit und Mana, die von Waffen die diese beiden Werte abziehen k√∂nnen, wurde erh√∂ht.
  • Die Informationsanzeige f√ľr Ausr√ľstung wurde verbessert, um mehr und genauere Informationen darzustellen.

 
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