Steam Workshop und DLCs für Torchlight 2 bestätigt
Sonntag, den 02. September 2012 um 10:59 Uhr
Torchlight 2 wird wieder modbar sein, das wurde schon recht früh von Runic bestätigt. Die entsprechenden Mod-Tools sollen einige Wochen nach Release veröffentlicht werden. Außerdem wurde jetzt bekannt gegeben, dass Steam Workshop unterstützt wird, womit das Veröffentlichen und Einbinden von Mods sehr einfach gemacht wird. Runic wollen darüber selbst Mods veröffentlichen, um den Start zu erleichtern.

Nach Release soll es zudem DLCs geben, die aber höchstwahrscheinlich alle kostenlos sein werden. Man plane monatlich welche zu veröffentlichen, um das Spiel im Gedächtnis der Spieler zu halten. Die DLCs können u.a. neue Set-Items oder Events enthalten.

Quelle

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: