Fertigkeiten - Berserker - Tundra - Iceshield
Torchlight 2 Du rufst ein Eisschild hervor, das Projektilgeschosse auf die Angreifer zurückwirft. Du hast außerdem eine Chance, dass 10% der Charge-Leiste gefüllt wird, wenn der Schild getroffen wird. Der Schild hält 10 Sekunden.
  Tier I Bonus
Der Schild reflektiert 75% des Geschoss-Schadens

Tier II Bonus
Der Schild reflektiert 100% des Geschoss-Schadens

Tier III Bonus
Der Schild reflektiert 125% des Geschoss-Schadens




Rang Effekt Manakosten Levelminimum
1 44% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
55% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 50% Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
30 28
2 48% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
61% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 50% Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
31 29
3 52% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
65% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 50% Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
31 30
4 56% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
70% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 50% Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
32 31
5 60% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
75% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 75% Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
33 33
6 64% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
80% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 75% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
34 35
7 68% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
85% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 75% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
35 38
8 72% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
90% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 75% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
37 42
9 76% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
95% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 75% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
39 46
10 80% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
100% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 100% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
43 53
11 84% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
105% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 100% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
47 62
12 88% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
110% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 100% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
51 69
13 95% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
115% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 100% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
55 77
14 96% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
120% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 100% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
60 87
15 100% Chance Charge zu erzeugen, wenn es getroffen wird
Cooldown: 8 Sekunden
125% Chance, dass Geschosse für 10 Sekunden mit 125% des Waffenschaden pro Sekunde reflektiert werden
64 96




 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: