Fähigkeiten - Embermage - Storm - Shocking Burst
Torchlight 2 Du setzt gebündelte Ströme knisternder Energie frei, die alle Gegner in bis zu 8 Metern Entfernung in einem Winkel von 75 einen Stromschlag versetzt und sie betäubt. Die Energieströme bleiben stabil und ziehen Mana ab, so lange du die Maustaste gedrückt hälst.
 
  Tier I Bonus
Winkel wird auf 105 Grad vergrößert

Tier II Bonus
Winkel wird auf 135 Grad vergrößert

Tier III Bonus
Winkel wird auf 165 Grad vergrößert




Rang Effekt Manakosten Levelminimum
1 Verursacht 20% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
12% Chance Ziel für 1 Sekunde zu betäuben
19/Sek. 7
2 Verursacht 21% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
13% Chance Ziel für 1,1 Sekunde zu betäuben
20/Sek. 8
3 Verursacht 22% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
14% Chance Ziel für 1,2 Sekunde zu betäuben
21/Sek. 9
4 Verursacht 23% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
15% Chance Ziel für 1,3 Sekunde zu betäuben
22/Sek. 11
5 Verursacht 24% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
16% Chance Ziel für 1,4 Sekunde zu betäuben
23/Sek. 13
6 Verursacht 25% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
17% Chance Ziel für 1,5 Sekunde zu betäuben
25/Sek. 17
7 Verursacht 26% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
18% Chance Ziel für 1,6 Sekunde zu betäuben
27/Sek. 22
8 Verursacht 27% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
19% Chance Ziel für 1,7 Sekunde zu betäuben
30/Sek. 28
9 Verursacht 28% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
20% Chance Ziel für 1,8 Sekunde zu betäuben
34/Sek. 35
10 Verursacht 29% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
21% Chance Ziel für 1,9 Sekunde zu betäuben
38/Sek. 43
11 Verursacht 30% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
22% Chance Ziel für 2 Sekunde zu betäuben
42/Sek. 52
12 Verursacht 31% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
23% Chance Ziel für 2,1 Sekunde zu betäuben
46/Sek. 60
13 Verursacht 32% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
24% Chance Ziel für 2,2 Sekunde zu betäuben
51/Sek. 70
14 Verursacht 33% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
25% Chance Ziel für 2,3 Sekunde zu betäuben
57/Sek. 81
15 Verursacht 34% des Waffenschadens pro Sekunde als elektrischen Schaden
x-y* Elektrischer Schaden über 1 Sekunde
Explosion bei Tod
26% Chance Ziel für 2,4 Sekunde zu betäuben
63/Sek. 93

*Wert ist abhängig vom Level des Spielers


 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: