Fähigkeiten - Embermage - Storm - Death's Bounty
Torchlight 2 Du bindest die Lebenskraft aller Gegner iim Umkreis von 6 Metern um das Ziel. Bei ihrem Tod gehen Lebenskraft und Mana mithilfe dreier Seelenblitze auf dich oder andere Spieler über. Die Angaben zu Gesundheits- und Manaregeneration sind pro Seelenblitz berechnet.
  Tier I Bonus
4 Seelenblitze werden erzeugt und Gegner werden für 2 Sekunden verlangsamt

Tier II Bonus
5 Seelenblitze werden erzeugt und die Zaubergeschwindigkeit erhöht sich um 50%

Tier III Bonus
6 Seelenblitze werden erzeugt und Gegner werden für 1 Sekunde betäubt




Rang Effekt Manakosten Levelminimum
1 Abklingzeit: 2,5 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
21 28
2 Abklingzeit: 2,4 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
21 29
3 Abklingzeit: 2,3 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
21 30
4 Abklingzeit: 2,2 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
22 31
5 Abklingzeit: 2,1 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
22 33
6 Abklingzeit: 2 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
23 35
7 Abklingzeit: 1,9 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
24 38
8 Abklingzeit: 1.8 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
25 42
9 Abklingzeit: 1,7 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
27 46
10 Abklingzeit: 1,6 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
21 53
11 Abklingzeit: 1,5 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
32 62
12 Abklingzeit: 1,4 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
35 69
13 Abklingzeit: 1,3 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
37 77
14 Abklingzeit: 1,2 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
41 87
15 Abklingzeit: 1,1 Sekunden
x* Gesundheitsregeneration pro Sekunde
y* Manaregeneration pro Sekunde
Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 33% verringert
100% Chance das Ziel für 1 Sekunde zu betäuben
44 96

*Wert ist abhängig vom Level des Spielers


 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: