Gegenstände können beim Umwandler zu neuen und besseren Gegenständen kombiniert werden. So muss man z.B. schwächere Heiltränke nicht verkaufen, sondern kann sie zu stärkeren Tränken kombinieren.
Den ersten Umwandler findet man zu Beginn von Akt II. Nach Beendigung des Spiels steht im Kartenwerk ebenfalls einer zur Verfügung.
 |
Großer Heiltrank |
3x Heiltrank |
 |
Riesiger Heiltrank |
3x Großer Heiltrank |
 |
Gewaltiger Heiltrank |
3x Riesiger Heiltrank |
 |
Super-Heiltrank |
3x Gewaltiger Heiltrank |
 |
Majestätischer Heiltrank |
3x Super-Heiltrank |
 |
Mega-Heiltrank |
3x Majestätischer Heiltrank |
 |
Ultimativer Heiltrank |
3x Mega-Heiltrank |
 |
Großer Manatrank |
3x Manatrank |
 |
Riesiger Manatrank |
3x Großer Manatrank |
 |
Gewaltiger Manatrank |
3x Riesiger Manatrank |
 |
Super-Manatrank |
3x Gewaltiger Manatrank |
 |
Majestätischer Manatrank |
3x Super-Manatrank |
 |
Mega-Manatrank |
3x Majestätischer Manatrank |
 |
Ultimativer Manatrank |
3x Mega-Manatrank |
 |
Hochwertiger Sockelbarer Gegenstand |
3x Sockelbare Gegenstände |
 |
Sockel zu Gegenstand hinzufügen |
Ein beliebiger ungesockelter Gegenstand und 2x beliebiger Edelstein gleicher oder höherer Stufe* |
 |
Ein zufälliger Zauberspruch |
2x Zauberspruchrolle |
 |
Ein zufälliger Set-Gegenstand |
2x Set-Gegenstand* |
 |
Ein zufälliger einzigartiger Gegenstand |
4x einzigartige Gegenstände** |
* nur mind. eins der Edelsteine muss eine höhere oder gleiche Stufe haben wie der Gegenstand
** Die Stufe des neuen Gegenstandes ist der Durchschnitt aus den einzelnen Gegenständen.
|