Zauberübersicht

Es gibt drei Arten von Zaubern: Angriff, Verteidigung und Bezauberung. Von den meisten Zaubern gibt es sechs Versionen, die mit den römischen Ziffern I-VI bezeichnet werden. Jedes Level benötigt eine höhere Stufe des Zaubernden. Innerhalb eines Levels haben viele Zauber auch noch unterschiedliche Ränge (1-11), die die Effektivität des Zaubers bestimmen.

  Name Art des Zaubers
Alle heilen
Heilt den Zaubernden und alle seine Verbündeten.
Verteidigung
Aloe-Gel herbeizaubern
Zaubert ein Heilgel herbei, das den Zaubernden und alle seine Verbündeten heilt.
Verteidigung
Bezaubern
Setzt einen bezauberten Geist frei, der versucht einen Feind zu zwingen, vorübergehend an deiner Seite zu kämpfen.
 
Bezauberung
Bogenschützen beschwören
Beschwört ortsgebundene Skelettbogenschützen, die deine Gegner angreifen.
Angriff
Derwisch
Der Zaubernde wirbelt 12 Sekunden lang herum und kann viel rascher angreifen und Zaubersprüche wirken.
Angriff
Elementarschutz
Der Zaubernde wird von erhöhten Elementarresistenzen geschützt.
Verteidigung
Elementarüberlastung
Der Zaubernde ist von erhöhter elementarer Stärke erfüllt, die seinen Elementarschaden erhöht.
Angriff
Feuerball
Schickt aus der hand des Zaubernden einen langsamen, aber hochexplosiven Ball aus Flammen.
Angriff
Flammenschwert beschwören
Beschwört ein verzaubertes Falmmenschwert, das deine Gegner angreift.
Angriff
Frost
Feuert drei Frostgeschosse ab, die alle Feinde im Explosionsradius von 3 Metern einfrieren.
Angriff
  Gegenstand identifizieren
Identifiziert die Eigenschaften eines verzauberten Gegenstandes.
Bezauberung
Hast
Die Bewgungsgeschwindigkeit des Zaubernden wird X Sekunden lang erhöht.
Verteidigung
Torchlight Netz
Feuert ein Geschoss mit einem klebrigen Netz ab, das jede Bewegung des Ziels verhindert.
Verteidigung
Selbstheilung
Heilt den Zaubernden.
Verteidigung
Skelett beschwören
Beschwört einen Skelettkrieger, der deine Gegner angreift.
Bezauberung
Stadtportal
Erstellt ein beidseitig begehbares magisches Portal zurück in die Stadt.
Bezauberung
Vergeltung
Der Zaubernde wird von einem rachsüchtigen Geist beseelt, der bei Angriffen von Gegnern in der Nähe automatisch zurückschlägt.
Verteidigung
Verstummen
Feinde im Umkreis verstummen und können daher die meisten Fähigkeiten nicht mehr anwenden.
Verteidigung
Verzehrende Berührung
Der Zaubernde zieht allen Gegnern Leben ab, die er während der Wirkungsdauer des Zauberspruchs trifft.
Verteidigung
Zombies beschwören
Beschwört eine Gruppe unknotrollierbarer Zombies, der deine Gegner angreifen.
Bezauberung
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: