Torchlight 2 angekündigt
Mittwoch, den 04. August 2010 um 18:32 Uhr

Wie man heute auf mehreren Onlineportalen lesen konnte, wurde nun offiziell Torchlight 2 angekündigt. Dieses wird als eines der hauptneuerungen einen Multiplayermodus haben, den man per Lan oder Internet nutzen kann.  Es wir eine weitere Klasse geben und man soll die Chars noch etwas individueller gestalten können. Diesmal wird es auch eine Oberflächenwelt geben, die wieder zufallsgeneriert sein wird und Tag und Nachtzyklen haben wird.

Die Handlung soll sich um einen verschwundene Magier und einen bösen Dämon drehen. Der geplante release Termin soll im frühjahr 2011 sein. Parallel wird noch ein onlinerollenspiel entwickelt., über das es bisher aber keine Informationen gibt.

Quelle: golem, GameStar

unser Forum

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: